Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Niedersächsischer Verdienst­orden für Dr. Uwe Gerecke

Am 28.02.2023 hat Dr. Uwe Gerecke, Präsi­diumsmitglied des VDBW, aus den Händen des Oberbürgermeisters von Hannover, Herrn Belit Onay, den Niedersächsischen Verdienstorden erhalten. Verliehen wurde dieser vom Niedersächsischen Ministerpräsidenten Stephan Weil für mehr als 25 Jahre ehrenamtliches Engagement für berufspolitisches Wirken, 25 Jahre Landesvorsitzender im VDBW, Verband Deutscher Betriebs- und Werksärzte, 15 Jahre Präsidiumsmitglied und wissenschaftlicher Leiter im VDBW,
25 Jahre Lehrauftrag an der MHH Medizinischen Hochschule Hannover, jahrzehntelange Tätigkeit für die Ärztekammer Niedersachsen, seine Rolle bei der Impfkampagne während der Pandemie in Niedersachsen und auch für viele andere Momente in denen er die Arbeitsmedizin im gesellschaftlichen Handeln vertreten hat.

Wir gratulieren herzlich zu dieser Auszeichnung, sagen Danke und freuen uns auf weitere Jahre der guten Zusammenarbeit.

Das PDF dient ausschließlich dem persönlichen Gebrauch! - Weitergehende Rechte bitte anfragen unter: nutzungsrechte@asu-arbeitsmedizin.com.

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ ASU E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Exklusive Webinare zum Vorzugspreis

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags