Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Medias Res erweitert Programm und kauft Herz-Kreislauf-Spezialisten

Die Medias Res GmbH aus Hamburg, seit fast 20 Jahren spezialisiert auf arbeitsmedizinische Diagnostik, speziell im Bereich hören und sehen, auch tätig als eichamtlich zugelassener Audiometer-Kalibrierdienst erweitert ihr Produkt- und Dienstleistungsprogramm für die Betriebsmedizin.

Seit Anfang 2015 gehört nun die Firma Rimamed aus Hamburg zu Medias Res, deren 40-jährige Erfahrung im Bereich EKG, Ergometrie, Defis etc. eine wertvolle Erweiterung des Portfolio darstellt.

Insbesondere die technische Kompetenz bei den für alle Geräte notwendigen sicherheitstechnischen Prüfungen wie STK/DGUV-3 sowie Defis, aber auch als Kalibrierdienst für Ergometer und Blutdruckmessgeräte runden das Angebot der neuen Gruppe ab. Somit sind alle Arbeiten aus einer Hand bei verringerten Preisen möglich.

Im Zuge dieser Erweiterung wurde auch die Firmierung geändert in Voss Medizintechnik GmbH – Medias Res | Rimamed.

Die Geschäftsführung hat weiterhin Tom-S. Voss inne, der seit der Gründung 1996 das Unternehmen leitet.

 www.mediasres.net

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ ASU E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Exklusive Webinare zum Vorzugspreis

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags