Springe auf Hauptinhalt Springe auf Hauptmenü Springe auf SiteSearch

Neue Homepage

Die Geschäftsstelle der DGAUM hatte in Ausgabe 7/2013 der Zeitschrift ASU über die neue Internet-Homepage der DGAUM informiert. Heute können wir mitteilen, dass ab sofort der Premiumbereich für Mitglieder als Passwort-geschützte Sphäre mit einem erweiterten Mitgliederservice unter dem Button „Mitgliederbereich“ auf https://www.dgaum.de/ zur Verfügung steht.

Alle jene Mitglieder, von denen der Geschäftsstelle die E-Mail-Adressen zur Verfügung standen, haben seit Anfang September eine E-Mail-Nachricht mit den jeweiligen Login-Daten erhalten und können nunmehr das neue Info-Angebot nutzen. Für den Start sind einige nützliche Informationen hinterlegt, so etwa die Dokumentation zur Mitgliederversammlung 2013 oder die aktuelle Finanzordnung der Fachgesellschaft. Darüber hinaus findet man auch die Verbandsseiten aus der Zeitschrift ASU seit dem Relaunch mit Ausgabe 3/2013 oder Fotodokumentationen von Tagungen des Forums Arbeitsphysiologie. Derzeit arbeiten die Mitarbeiter der Geschäftsstelle an einem Service-Modul, um künftig wichtige arbeitsmedizinische oder sozialpolitische Themen, die von Funktionsträgern der DGAUM aus dem Vorstand oder den Arbeitsgruppen in Vorträgen ausgearbeitet wurden, DGAUM-Mitgliedern als PDF-Datensatz zur Verfügung zu stellen. Zur Demonstration dieses Angebotes wurden einstweilen schon einmal zwei Foliensätze hinterlegt. Besonders wichtig für die Mitglieder ist, dass sie selbst nun ihre in der Mitglieder-Datenbank hinterlegten Daten (Anschrift, Telefon, Bankdaten etc.) eigenständig aktualisieren können. Die Geschäftsstelle bittet daher, die persönlichen Mitgliederdaten nochmals genau zu prüfen und gegebenenfalls zu aktualisieren.

Diejenigen Mitglieder, denen man bisher noch keine Login-Daten per E-Mail zur Ver-fügung stellen konnten, da entweder gar keine oder keine aktuelle E-Mail-Adresse verfügbar war, bitten wir, der Geschäftsstelle per E-Mail an: gsdgaum@dgaum.de eine Nachricht mit ihrer aktuellen E-Mail-Adresse zukommen zu lassen, dann werden die persönlichen Login-Daten umgehend zur Verfügung gestellt. Vielen Dank für diese Mühe und das Entgegenkommen sowie das Vertrauen in die Arbeit der Geschäftsstelle! Selbstverständlich greifen wir gerne auch Anregungen und Verbesserungsvorschläge auf. Es gibt nichts, was man nicht noch besser machen könnte.

Dr. phil. Thomas Nesseler

Hauptgeschäftsführer der DGAUM

Jetzt weiterlesen und profitieren.

+ ASU E-Paper-Ausgabe – jeden Monat neu
+ Kostenfreien Zugang zu unserem Online-Archiv
+ Exklusive Webinare zum Vorzugspreis

Premium Mitgliedschaft

2 Monate kostenlos testen

Tags